Vollzeitjob: KÜCHENCHEF/-IN



Arbeitgeber:Kräutermühlenhof Burg (Spreewald) - Kräutermühle, Kräuterscheune und Pension, Inh. Hannelore Motzek
Einsatzort:Kurparkstraße 7b-c
03096 Burg (Spreewald)

Jobbeschreibung:

Unser Kräutermühlenhof im Landhausstil befindet sich direkt am Kurpark im Herzen von Burg (Spreewald). In unserem Restaurant Zur Kräutermühle servieren wir kräuterfrische Landhausküche und erfinden klassische Gerichte mit regionalen Zutaten neu. Unser Festsaal Kräuterscheune bietet Platz für Feierlichkeiten mit 150 Personen und mehr.

Machen wir uns nichts vor: Bei uns ist genau dann am meisten zu tun, wenn unsere Gäste Urlaub oder Feierabend haben. Von unseren Mitarbeitern erfordert das Höchstleistungen abends und an Wochenend- und Feiertagen.

Auch unter solchen Vorzeichen kann Arbeit großen Spaß machen, wenn alle Rädchen ineinander greifen und einer für den anderen da ist. Auf dem Kräutermühlenhof gewinnen und verlieren wir zusammen. Und wir machen keinen Fehler gern ein zweites Mal. Wir suchen ehrliche und zuverlässige Teamplayer, die machen was sie sagen.

Weitere Informationen zur Position finden Sie hier:
http://www.kraeutermuehlenhof.de/unser-unternehmen

Tel: 03560361442
Email: info@kraeutermuehlenhof.de
Anschrift:

Kurparkstraße 7b-c
03096 Burg (Spreewald)



Webseite zu diesem Job-Angebot:
http://www.kraeutermuehlenhof.de/wp-content/uploads/2017/05/170501-Kuechenchef_in.pdf
Jetzt hier bewerben: